Zusammenarbeit von Miley Cyrus und Madonna? (Fotos)

Miley Cyrus | Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
2Bilder
  • Miley Cyrus
  • Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans sollten sich jetzt lieber festhalten. Es scheint, als ob Miley Cyrus und Madonna zusammen an einem neuen Song arbeiten! Sicher ist natürlich noch nichts, aber alle Zeichen deuten daraufhin. Schon auf Mileys “MTV Unplugged”- Auftritte, ließ es sich die Popikone nicht nehmen auf die Bühne zu steigen und mit der 21-Jährigen ein paar Lieder zu schmettern.

Miley Cyrus und Madonna machten vor zweit Tagen via Instagram interessante Andeutungen auf eine Zusammenarbeit. Die Queen of Pop veröffentlichte ein Bild, das einen Teil der Lyrics zu einem neuen Song zeigt, der womöglich “Rebel Heart” heißt. Zu dem Post taggte sie nicht nur Miley Cyrus, sondern auch die Songwriterin MoZella, die schon mit beiden Sängerinnen zusammen gearbeitet hat und für Miley ihren Hit “Wrecking Ball” schrieb. Wenn das nicht mal vielversprechend klingt!

Miley macht ebenfalls Andeutungen

Kurz nach Madonna meldete sich auch Miley auf Instagram mit einem Bild von sich auf dem sie charakteristisch die Zunge rausstreckt und ein Shirt mit einem Aufdruck der Queen of Pop trägt. Wenn das mal keine Andeutung ist! Madonna scheint neuerdings mit jedem aktuellen Popstar zusammenarbeiten zu wollen. Erst vor kurzem stand sie mit Katy Perry bei einem Fotoshoot für das V Magazine vor der Kamera. Die Fans der beiden können es bestimmt kaum erwarten den neuen Track zu hören!

Miley Cyrus | Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
Miley Cyrus | Foto: juandy004/flickr

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.