22.06.2016, 14:50 Uhr

Alma (Österreich)

Wann? 15.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 1140 Wien AT
Wien: Sargfabrik | Eintritt: € 21

„Alma sind lässig, ohne nachlässig zu sein. Cool, ohne kühl zu sein. Sie sind gescheit, aber nicht intellektuell, gefühlvoll, aber nicht sentimental, virtuos auf jeden Fall, aber das müssen sie nicht zeigen. Wenn sie es tun, dann mit einem Augenzwinkern. In ihrer Musik vereinen sich Tradition, Improvisation und Innovation zu einem äußerst lebendigen Neuen.“ (René Freund)
Alma präsentiert erneut ihren Mix aus traditioneller Volksmusik, klassischen Jodlern und dem nötigen Funken zeitgemäßer Musizierkunst.

Julia Lacherstorfer - Violine, Gesang
Evelyn Mair - Violine, Gesang
Matteo Haitzmann - Violine, Gesang
Marie Theres Stickler - steirische Harmonika, Gesang
Marlene Lacherstorfer - Bass, Gesang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.