04.06.2016, 20:42 Uhr

Secret Vegan Spots Austria – Front Food Linz

Front Food in Linz – ein Geschenk

Noch nie habe ich einen Besseren Burger oder Döner gegessen. Alles schmeckt wirklich herrlich!
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll ich bin sprachlos.
Ich bin wirklich beeindruckt- das ist beeindruckend! Ich würde mich sehr freuen wenn Front food nach Wien expandieren würde.

Der Burger schmeckte herrlich saftig und dennoch crunchy. Fritten waren auch sehr nice. Der Döner hatte alles was ich mir unter einem guten Döner vorstelle. Geschmack, Würze und das VEGANE Fleisch hat wirklich nach Fleisch geschmeckt. Einfach fresh.


Das beste war ja: Bei dem Menü konnte man sich sogar eine Nachspeise aussuchen!!! In meinem Fall ein Cupcake- ebenfalls super lecker.

Trotz der zentralen City Lage ist es angenehm ruhig.


Danke Front Food für dieses mehr als gelungene Geschmackserlebnis

Da mir vor so viel Köstlichkeit und Geschmack die Worte fehlen – hingehen ausprobieren und begeistert sein ❤️

Adresse: Pfarrgasse 20, 4020 Linz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.