21.03.2016, 23:13 Uhr

finissage HOMELY

Wann? 24.03.2016 18:00 Uhr

Wo? atelier el-kordy, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien AT
Wien: atelier el-kordy |

eine bemerkenswerte ausstellung

Arbeiten von Raya Ivanova


nach ihrem diesjährigen, erfolgreichen diplomabschluss an der universität für angewandte kunst präsentiert raya ivanova erstmals in einer einzelausstellung ihre werke im atelier el-kordy. die ausstellung wurde mit großem anklang 25.02. eröffnet.

nun bietet sich noch einmal die möglichkeit im rahmen der finissage, die arbeiten der künstlerin auf sich wirken zu lassen und das eine oder andere werk sogar zu erstehen:

do., 24.03.2016 ab 18:00 uhr

http://www.atelier.el-kordy.at/#!raya/cjes
http://shoutout.wix.com/so/0LER1uT3#/main
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.