06.06.2016, 09:34 Uhr

„Circle of Life“ – Welcome to Disneys World

Wann? 22.06.2016

Wo? MMS Saxen, 4351 Saxen AT
„Circle of Life“ – Welcome to Disneys World (Foto: Privat)
Saxen: MMS Saxen |

Disney-Klassiker in der Musik-Mittelschule Saxen

SAXEN. Walt Disney lebt …! Der Regisseur vieler großartiger und unvergesslicher Zeichentrickfilme, Walt Disney, war schon zu Lebzeiten eine Legende. Seit seinem Tod 1966 kommen aus der „Disney-Filmindustrie“ aber noch immer Produktionen von Welterfolg. So gesehen lebt Walt Disney weiter…

„Can you feel the love tonight“

Am 22.6. und 23.6. 2016 (jeweils um 20 Uhr) erleben Besucher aber eine Weltpremiere, eine Konferenzschaltung von der Musicalbühne der Musik-Mittelschule Saxen zum Filmproduzenten, der im Himmel weilt. Er selbst führt von dort Regie für den Ablauf des Abends, der ganz im Zeichen seiner Filmklassiker steht. Sechs unvergessliche Produktionen werden szenisch, musikalisch und tänzerisch beleuchtet. So gibt es Ohrwürmer wie „Can you feel the love tonight“ oder „Circle of Life“ zu hören.

Die SchülerInnen proben jedenfalls schon eifrig für die Disneyschulproduktion und machen nicht nur durch ihre bezaubernden Kostüme gute Figur.

„Circle of Life“ – Welcome to Disneys World
22.6. und 23.6. 2016 (jeweils 20.00 Uhr) Turnsaal der Musik-NMS Saxen
Kartenvorverkauf durch SchülerInnen ab 13.6.2016
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.