23.03.2016, 11:23 Uhr

Kinderbuch-Gewinnspiel: Drei Exemplare von "Paula Panda" zu gewinnen

Martin Hahn veröffentlichte das Buch "Paula Panda – Der Bambus Zauberstab".

Wir präsentieren zum Welttag des Kinderbuchs am 2. April zwei Bücher von Autoren aus dem Bezirk Perg. – Dazu verlosen wir drei Exemplare von "Paula Panda".

ST. GEORGEN AM WALDE, BAD KREUZEN. Martin Hahn aus St. Georgen am Walde hat sein zweites Kinderbuch veröffentlicht: Auf "Conny Pony's Abenteuer" folgt "Paula Panda – Der Bambus Zauberstab". Ebenfalls beteiligt sind der Deutsche Denis Nunekpeku und Zeichnerin Elisabeth Tejral. Erschienen ist das Buch im eigenen "Happy Kids Verlag". Mit dem Buch wollen die Autoren Kindern – aber auch Eltern – Dankbarkeit als "eine der wichtigsten Geisteshaltungen, um glücklich zu sein" vermitteln. Gewinnspiel: Die BezirksRundschau verlost hier drei Mal "Paula Panda".

Kinderbuch aus Bad Kreuzen

Ihr erstes Kinderbuch hat Eva Prinz aus Bad Kreuzen mit Illustratorin Michaela Hörmann veröffentlicht. Es trägt den Titel "Gilbert, der kleine Zeitgeist". Hauptdarsteller ist Gilbert, ein ganz besonderer Wassertropfen, denn er ist ein Zeitgeist! Die Begegnung mit einer Schildkröte verleiht ihm Fähigkeiten von Gevatter Zeit und der kleine Tropfen wird zu einem Helden. Erschienen ist das Buch im Papierfresserchens MTM-Verlag.

Gewinnspiel

Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück ein Exemplar von "Paula Panda" gewinnen.

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
53
Theresia Hofauer aus Vöcklabruck | 26.03.2016 | 23:04   Melden
6
Stefanie Kau aus Mistelbach | 11.04.2016 | 21:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.