02.06.2016, 13:52 Uhr

Kinderflohmarkt „Augen auf beim Spielzeugkauf“ der Kinderfreunde Perg

Wann? 11.06.2016

Wo? Hauptplatz, Hauptplatz, 4320 Perg AT
Spielzeug von Kindern für Kinder am Flohmarkt (Foto: HP_Photo - Fotolia)
Perg: Hauptplatz | PERG. Am Samstag, 11. Juni, findet ab 9 Uhr wieder der Kinderflohmarkt der Kinderfreunde Perg am Perger Hauptplatz statt.
Es ist eine Veranstaltung von Kindern für Kinder. Alles, was im Kinderzimmer überflüssig geworden ist, kann angeboten werden. „Für die Kinder am wichtigsten ist dabei natürlich das Aufbessern ihres Taschengelds. Sie lernen aber auch, dass ihre alten Spielsachen für andere interessant sein können, und es auch andere Wege für alte Sachen gibt, als den in die Mülltonne,“ so Viktoria Frühwirth von der die Ortsgruppe Perg.

Kein Kriegsspielzeug


„Wir werden besonders darauf achten, dass kein Kriegsspielzeug verkauft wird. Spielzeugschusswaffen, Panzer, Armeebekleidung und ähnliches darf nicht angeboten werden. Die Kinderfreunde stehen für eine friedliche Welt, und die muss bereits im Kinderzimmer beginnen,“ erklärt die Ortsgruppenvorsitzende Frühwirth. Tischreservierungen sind per SMS unter 0664/410 81 92 noch möglich.
Die Eltern und Begleitpersonen lassen sich währenddessen von der Ortsgruppe bei einem Kaffee- und Kuchenbuffet verwöhnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.