30.05.2016, 16:48 Uhr

Perg: Sommer, Sonne, Silent Disco – Fünf Freikarten gewinnen

Wann? 11.06.2016 21:00 Uhr

Wo? Jederzeit, Perg AT
(Foto: Privat)
Perg: Jederzeit |

Silent Disco am Samstag, 11. Juni, ab 21 Uhr im Club Jederzeit Perg

PERG. Die Silent Disco Austria ist wieder auf Oberösterreich Tour und macht den nun zweiten Stopp im Club Jederzeit Perg. Nach dem Erfolg im September des Vorjahres holt Stefan Nußbaummüller von den NEOS Perg die einzigartige Kopfhörer Disco in den Bezirk und fand mit dem Jederzeit Besitzer Gerhard Surböck den perfekten Eventpartner. "Mir persönlich ist es besonders wichtig, dass wir im Bezirk immer genügend Freizeitangebot und Events vorfinden, damit sich unsere Jugend wohlfühlt und sich kennen lernt", freut sich Stefan Nußbaummüller schon auf den Abend. "Mit hunderten Kopfhörern beschallen wir den Innenhof im Jederzeit Club Perg und feiern mit euch die einzigartigste Party Österreichs, unter freiem Himmel, in die Nacht hinein", ist auch Gerhard Surböck vom Konzept begeistert. Jeder Teilnehmer erhält einen kabellosen Kopfhörer und kann am Kopfhörer selbst zwischen zwei DJs wählen. House, Electro, Charts & HipHop oder Oldies - It's up to you. "Ich freue mich auf eine großartige Party mit spannenden Gesprächen bei guter Musik", so Nußbaummüller.

Freikarten gewinnen

Die BezirksRundschau verlost hier fünf Freikarten für die Silent Disco. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.