13.03.2016, 19:58 Uhr

Aktiver Musiker wird zum Ehrenmitglied ernannt

Naarn im Machland: Naarn | Da Johann Lugmayr bereits im Besitz aller Ehren- und Verdienstzeichen des OÖ Blasmusikverbandes ist, hat man sich etwas Besonderes für ihn einfallen lassen.

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. März gab er bekannt, dass er nach dem Frühlingskonzert in den musikalischen Ruhestand treten wird. Mit seinen 80 Jahren hat er einiges geleistet. Johann ist seit mehr als 60 Jahren aktives Mitglied beim Musikverein Naarn. „Er ist Vorbild für jeden Musiker/jede Musikerin“, sagte Obmann Manfred Schmidtberger am Samstag beim Frühlingskonzert in Naarn, bei dem Johann zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Ihm war und ist das Vereinsleben sehr wichtig. Auch seiner Gattin, Maria Lugmayr, wurde als Dank und kleine Anerkennung ein Blumenstrauß überreicht.

Auf diesem Weg möchten wir unserem Kameraden nochmals recht herzlich für seine aktive Mitgliedschaft der letzten Jahre bedanken und hoffen, dass er noch weiterhin viele Jahre als Ehrenmitglied beim Musikverein Naarn genießt.

Foto: Albert Kern (BGBTV)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.