Bombastischer Auftakt zu "Schwertberg Jammed"

Red Machete Sänger Marco, drei begeisterte Fans sind Veronika, Maria und Michaela, daneben Gitarist Chris und vorne Schlagzeuger Klaus.
40Bilder
  • Red Machete Sänger Marco, drei begeisterte Fans sind Veronika, Maria und Michaela, daneben Gitarist Chris und vorne Schlagzeuger Klaus.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

SCHWERTBERG (eg). Wegen der schlechten Wetterprognosen musste vergangenen Donnerstag die Auftaktveranstaltung von "Schwertberg Jammed" von der Freizeitwiese in das Kulturzentrum Meierhof verlegt werden. Doch dies konnte weder Stimmung noch Andrang auf die Bühne durch die zahlreichen Künstler stoppen. Organisator und Bürgermeister Max Oberleitner, selbst ein begnadeter Schlagzeug-Spieler, freute sich über die bombastische Stimmung. Nicht zuletzt brachten die Band „Red Machete“, die bereits in Klam als Vorgruppe von „Deep Purple“ spielten, den Saal in Schwertberg zum Beben. Aber auch die Mauthausner Gospel Singers mit Front-Frau Melina, die ihre selbst geschriebenen Lieder präsentierte sowie die beiden Sängerinnen Astrid und Christine oder das Schwertberger Urgestein Romana Schmat sowie der genialen Schwertberger Bob Marley mit dem Namen „Kester“, heizten ein. Nächster Jammed-Termin: DO, 28. Juli, Kulturzentrum Meierhof, Motto "Pop goes the world" mit dem Hamburger Duo Janin Devi und Martin Obi.

Mehr über Red Machete könnt ihr hier erfahren:
Rocken mit Red Machete – mit Video und Gewinnspiel

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.