05.07.2016, 22:55 Uhr

Die Hexen waren im Kindergarten BUNTE WELT in Schwertberg los!

Schwertberg: "Bunte Welt" Kindergarten | Vorhang auf für „Die neugierige kleine Hexe Lisbet“ hieß es letzten Freitag im Volksheim in Schwertberg, 100 Kinder hatten ihren großen Auftritt! .
Bei der Aufführung und Darbietung der musikalischen Geschichte zeigten die großen und kleinen Kinder, was sie in der musikalischen Früherziehung im Kindergarten (gefördert vom Land OÖ) unter der Leitung von Andrea Schauberger gelernt haben.

Die kleine Hexe Lisbet ist auf dem Dachboden eines fremden Hauses gelandet. Wer hier wohl wohnt? Und ob jemand ihren kaputten Besen reparieren kann?
Als Lisbet neugierig das Haus erkundet, macht sie aufregende Bekanntschaften. Sie trifft die Musikhexen, die Kochhexen, die Putzhexen, die Schlafhexen und zum Schluß die Bastelhexen.

Ein großes Kompliment an die Eltern für die tolle Unterstützung und an die Kinder, die das ganz toll gemacht haben. Es war eine sehr gelungene Abschlussveranstaltung des 3jährigen Projekts und des Kindergartenjahres.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.