04.04.2016, 10:25 Uhr

"Floro" besuchten Sido in Linz

(Foto: Privat)
GMUNDEN, LINZ. Florian Werner und Robert Zauner von den Floros waren bei einem Sido-Auftritt in Linz zu Gast. Die Konzertveranstalter hatten die Möglichkeit, den deutschen Künstler und sein Management persönlich kennen zu lernen. "Das sehr ausfürliche Gespräch war total interessant und wir waren begeistert, wie sympatisch Sido und sein Managment waren. Die Show war der absolute Hammer. Das Publikum war begeistert und Stimmung war vorallem bei seinen Superhits 'Bilder im Kopf', 'Mein Block' oder 'Astronaut' eine Sensation. Im Gespräch versprach Sido seinen Fans eine Supershow in Gmunden, übrigens sein einziges komplettes 120 Minuten-Konzerten in Österreich", so Zauner. "Der Aufruf an alle Sido- und Konzertfans: Auf nach Gmunden am 5. Juni! Für tolle Stimmung sorgen ab 18 Uhr Bunito Unito, ab 19 Uhr Ric Papilaya`Q und ab ca. 20 Uhr Sido mit 2 DJs."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.