Fritz Katzengruber neuer Obmann der Stadtkapelle Grein

Obmannwechsel in Grein | Foto: Privat

GREIN. Am 11. März 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle auf der Binderalm in Grein statt. Begrüßt wurden auch Bürgermeister Rainer Barth und Vizebürgermeister Stefan Göbl.

Die Versammlung begann mit einer kurzen Gedenkminute für die verstorbenen Musikkollegen, besonders für den erst kürzlich verstorbenen Ehrenkapellmeister Leopold Pötscher.

Anschließend gab Obmann Robert Buchinger einen kurzen Rückblick über seine Tätigkeit als Obmann der letzten fünfeinhalb Jahre.

Danach wurden die Neuwahlen durchgeführt, die von Bürgermeister Rainer Barth geleitet wurden. Robert Buchinger legte seine Tätigkeit als Obmann zurück und übergab diese Funktion an seinen, seit 2013, stellvertretenden Obmann Fritz Katzengruber. Robert Buchinger ist weiterhin im Vorstand als Stellvertreter, gemeinsam mit Andreas Hofstetter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.