18.03.2016, 16:21 Uhr

Fritz Katzengruber neuer Obmann der Stadtkapelle Grein

Obmannwechsel in Grein (Foto: Privat)
GREIN. Am 11. März 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle auf der Binderalm in Grein statt. Begrüßt wurden auch Bürgermeister Rainer Barth und Vizebürgermeister Stefan Göbl.

Die Versammlung begann mit einer kurzen Gedenkminute für die verstorbenen Musikkollegen, besonders für den erst kürzlich verstorbenen Ehrenkapellmeister Leopold Pötscher.

Anschließend gab Obmann Robert Buchinger einen kurzen Rückblick über seine Tätigkeit als Obmann der letzten fünfeinhalb Jahre.

Danach wurden die Neuwahlen durchgeführt, die von Bürgermeister Rainer Barth geleitet wurden. Robert Buchinger legte seine Tätigkeit als Obmann zurück und übergab diese Funktion an seinen, seit 2013, stellvertretenden Obmann Fritz Katzengruber. Robert Buchinger ist weiterhin im Vorstand als Stellvertreter, gemeinsam mit Andreas Hofstetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.