22.07.2016, 14:40 Uhr

Goldenes Ehrenzeichen für Elfriede Pachleitner

Vizebürgermeister Wolfgang Stöger, Elfriede Pachleitner, Bgm. Hilde Prandner. (Foto: Berndt Pachleitner)
LUFTENBERG AN DER DONAU. In einem Festakt wurde Elfriede Pachleitner mit dem Ehrenzeichen in Gold der Marktgemeinde Luftenberg an der Donau ausgezeichnet.
In ihren Festreden ließen Bürgermeisterin Hilde Prandner und VzBgm. Wolfgang Stöger 36 Jahre Arbeit von Elfriede Pachleitner für die Luftenbergerinnen
und Luftenberger Revue passieren.1979 begann ihr ÖVP-Mandat im Gemeinderat als Ersatzmitglied, von 1985 an bereits als ordentliches Mitglied. 22 Jahre davon als Obfrau des Prüfungsausschusses, Mitglied in zahlreichen Ausschüssen und im Personalbeirat. Ab 2009 war sie Mitglied im Gemeindevorstand, zudem war sie Fraktionsobfrau der OÖVP Luftenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.