19.07.2016, 19:00 Uhr

Greiner Unternehmer Jorj Catalin Colesnicov neuer Leo Präsident

Leo Club Perg
GREIN, PERG. Jorj Catalin Colesnicov ist der neue Präsident des Leo Clubs Perg. Am Freitag, 15. Juli, wurde am Campingplatz Grein das Amt des Leo Club Perg an den neuen Vorstand für das Clubjahr 2016/2017 übergeben. Past-Präsident Michael Laimer überreichte dabei seine Führungsrolle an den neuen Club Präsidenten Jorj Catalin Colesnicov. Weiters im Vorstands-Team, sind: Nadia Gattringer, Vize-Präsidentin, Florian Knoll, Sekretär, Edwin Schachenhofer, Schatzmeister, Michael Laimer, Past-Präsident.
Beim gemütlichen Beisammensein wurde auf ein erfolgreiches Club-Jahr zurück geblickt. Mit dem Erlös aus den Aktivitäten konnte unter anderem auch das Förderzentrum Waldhausen unterstützt werden.
Als Ehrengäste wurden Vertreter der Patenclubs Lion Club Perg sowie Mitglieder aus dem Lion Club Perg-Machland begrüßt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.