In Bildern: Das war der Ball der HLW Perg 2013

185Bilder

PERG, ST. GEORGEN AN DER GUSEN. "Maturini - geschüttelt, gerührt und heute gekürt", war das Motto des Maturaballs der fünften Klassen der HLW Perg. Zum ersten Mal überhaupt fand der Ball nach Jahren in der Stadthalle Enns im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen statt. Im großen Ballsaal gaben Something Special gemütliche Töne von sich. In der Disco dagegen heizten die Summer-Splash DJ's 2:Tages:Bart den Jungen so richtig ein. "Es muss eskalieren" war das Motto, dem alle Ehre gemacht wurde. Mehr als genial war die Mitternachtseinlage - siehe Fotos. Da haben sich die rund 50 Maturantinnen und drei Maturanten (ja es gibt auch Männer) der 5A und der 5B echt etwas einfallen lassen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.