22.07.2016, 14:49 Uhr

"Kids on fire": 60 Kinder und große Begeisterung in Schwertberg

(Foto: Privat)
SCHWERTBERG. Bereits zum 18. Mal veranstaltete die Liedertafel Schwertberg die Ferienaktion `Kids on fire`! Dieses Jahr fand das Kinderfest am 21. Juli statt, bei tollem Wetter und einer noch nie dagewesenen Rekordbeteiligung von 60 Kindern. Von 18 bis 21.30 Uhr konnten die Kinder tanzen, malen, basteln, geschminkt werden. Weiters wurden Bewegungsspiele angeboten. Für das leibliche Wohl sorgten gegrillte Knacker, Kuchen und Getränke. Nach der Stärkung wurde am Lagerfeuer mit Gitarrenbegleitung gesungen. Es war ein sehr gemütlicher Abend und die strahlenden, aber auch müden Kinder versicherten zum Schluss einen Besuch im nächsten Jahr.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.