06.10.2016, 13:05 Uhr

Kindergarten BUNTE WELT Schwerberg im Zeichen der Sonne

....die Sonne....
Schwertberg: "Bunte Welt" Kindergarten | Erntedankfest und das Kennenlernfest wurde bei strahlendem Sonnenschein im Kindergarten BUNTE WELT in Schwertberg gefeiert.
Alle Kinder waren im Vorfeld schon fleißig, symbolisch wurde die Sonne, Erntekrone, Tiere und Pflanzen auf den Gabentisch gelegt und mit Liedern und einem Tanz begleitet. Erstmalig dabei waren unser Pastoralassistent Paul Bremberger und Bürgermeister Max Oberleitner. Danke an alle Eltern fürs Organisieren, Kuchenbacken, den Verkauf und den Kasperl, besonders freuen wir uns über die zwei Musikanlagen! Danke an alle Schwertberger Bäcker und Unimarkt Fürlinger für die Unterstützung. Es war rundum ein gelungenes Fest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.