10.04.2016, 15:21 Uhr

Landjugend in Königswiesen zu Gast

Die Funktionäre der Landjugend Ortsgruppen, sowie auch der Bezirksvorstand aus dem Bezirk Perg verbrachten gemeinsam ein lehrreiches sowie ein lustiges Wochenende im Karlingerhaus in Königswiesen. Am Samstag nach der Anreise stand 1 Workshop zum Thema "Menschenkenntnis" und ein "Spieleseminar" auf der Tagesordnung.
Das interessante Thema "Menschenkenntnis" wurde von 1 Basistrainerin näher erläutert und das "Spieleseminar" mit 2 Basistrainerinnen sorgte dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kam.

Nach den Workshops brachten uns 2 Vertreter der Landjugend Oberösterreich am Abend noch das heurige Schwerpunktthema "gemeinsam.vielfalt.erleben" näher.
Nach einer mehr oder weniger langen Nacht wurden dann am Sonntag allgemeine Fragen rund um die Veranstaltungen gemeinsam ausgearbeitet, offene Fragen beantwortet, ein Feedback vom Wochenende eingeholt und die nächsten anstehenden Veranstaltungen von den einzelnen Ortsgruppen sowie vom Bezirksvorstand vorgestellt.

Neben den zahlreichen Themen stand vor allem das Kontakte knüpfen und vernetzen unter den Funktionären im Vordergrund. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, bei dem Arbeit und Spaß gleichermaßen im Mittelpunkt standen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.