Night-Shopping: Schwertberg ganz im Zeichen von Frankreich

Tolle Tanzvorführungen von Smash the limit
29Bilder

SCHWERTBERG (eg). Bereits zum sechsten Mal ging heuer die Schwertberger Einkaufsnacht unter dem Motto „Vive la France“ über die Bühne. Bestens organisiert wurde sie auch dieses Mal von der Schwertberger Werbeinteressensgemeinschaft WIG. Und wie schon in den vergangenen Jahren war die Stimmung ausgezeichnet und viele Besucher nutzten die Gelegenheit nicht nur um Einzukaufen, in den Geschäfte lockten zahlreiche tolle Angebote, sondern auch durch den schön dekorierten Ort zu flanieren. Zahlreiche Attraktionen wie französische Musik an einigen Plätzen, eine Gondelfahrt auf der Schwertberger Seine (Aist) oder die Auftritte der Tanzgruppe Smash the limit mit ihren flotten Cancan-Tänzen auf der Bühne des Moulin Rouge beim Gasthaus Geirhofer sowie die Live Übertragung eines EM- Fußballspiels am Place de la Concord (Marktplatz) sorgten für viel Abwechslung und heizten die gute Stimmung noch an. Ganz besonders für die jungen Fußballfans war die Autogrammstunde mit Fußballstar René Gartler, der sich sehr locker und leger mit den vielen jungen Fans unterhielt, eine ganz besonderes Highlight. Neben all den vielen Attraktionen und Höhepunkten wurde auch noch der neue Regionalshop in den Räumen neben der Gemeindebibliothek am Marktplatz eröffnet. Der Wettergott hätte gnädiger nicht sein können und beschenkte die Schwertberger mit einer lauen französischen Sommernacht und die Organisatoren konnten sich über viele zufriedene Besucher freuen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.