28.06.2016, 17:51 Uhr

Premiere Sommerspiele Grein: Die Auster

Wann? 02.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadttheater , Grein AT
Anna Dangel, Sommerspiele Grein
Grein: Stadttheater | GREIN. Die Sommerspiele Grein gehen mit der Komödie „Die Auster“ von Didier Caron in die 53. Saison. So lange ist auch der Begründer und Prinzipal der Greiner Sommerspiele Michael Gert dabei.
Premiere ist am Samstag, 2. Juli, 19 Uhr, im Stadttheater Grein. Gespielt wird bis 28. August, Freitag und Samstag um 19 Uhr, Sonntag, 17 Uhr.
Es wirken mit: Anna Dangel, Christine Renhardt, Michael Gert und Andreas Roder. Regie führt Fritz Holy. Für das Bühnenbild sorgt Erwin Bail.

Anna Dangel, Cindy, Schauspielerin
Christine Renhardt, Viviane, Ehefrau
Michael Gert, Bernhard, pensionierter Ehemann
Andreas Roder, Oliver, Berufskollege von Viviane
Karten: An der Abendkasse, Buchhandlung Grünsteidl, 07268/373 oder www.ticketmaster.at
http://www.sommerspiele-grein.at

INHALT: Bernard und Viviane könnten einfach gemeinsam den Ruhestand genießen.
Stattdessen vernachlässigt Bernard, der sich seit seiner Pensionierung wie eine Auster verschließt, Viviane nicht nur, er ist auch krankhaft eifersüchtig. Als der Name Olivier wiederholt im Terminkalender seiner Frau auftaucht, zweifelt er nicht daran, einem Nebenbuhler auf die Schliche gekommen zu sein. Tief verletzt geht er zum Gegenangriff über und erfindet selbst eine jüngere Geliebte, um Viviane eifersüchtig zu machen...
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.