15.03.2016, 10:49 Uhr

Seniorenbund Waldhausen: Langjährige Mitglieder besonders geehrt

Die Geehrten. (Foto: Privat)
WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Anlässlich der Jahresversammlung des Seniorenbundes wurden die langjährigen Mitglieder der Ortsgruppe Waldhausen besonders geehrt. Obmann Franz Barth und seine Fachfunktionäre berichteten über die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Bezirksobmann Karl Grufeneder gab einen Überblick über die bevorstehende Präsidentenwahl, die Entwicklungen auf Bundes-Landes- und Bezirksebene, gratulierte den Geehrten, und lobte den Eifer der Ortsgruppe. Besonders unterstrich er die Forderung des Seniorenbundes auf die regelmäßige indexangepasste Anhebung des Pflegegeldes mit den Worten: „Die ältere Generation, die sich beim Aufbau unserer Heimat so verdient gemacht hat, muss uns mehr wert sein!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.