01.07.2016, 09:42 Uhr

Viel bejubeltes Konzert der Extraklasse

Wann? 01.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Musikschule, Waldhausen im Strudengau AT
30 Jahre und kein bisschen leise - NMS Waldhausen
Waldhausen im Strudengau: Musikschule | WADHAUSEN. Die Helden von Nena, I wü net von Seiler & Speer, Love Yourself von Justin Biber oder Feuer von Ostbahn Kurti sorgten an zwei Abend in der Musikschule Waldhausen für großartige Stimmung. Standing Ovationen für die 60 Mitwirkenden der NMS Waldhausen waren der Lohn.
„30 Jahre und kein bisschen leise“, hieß die Festveranstaltungen, die am Donnerstag, 30 Juni, Premiere hatte und am Freitag, 1. Juli wiederholt wurde.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Schulband der NMS Waldhausen, sowie des 20-jährigen Bestehens des Chores stellten Kathi Lindenhofer-Pilz und Peter Pikous, ein in dieser Art im Bezirk Perg noch nie da gewesenes Spitzen-Programm zusammen. Auch viele ehemalige Mitglieder der Band und des Chores konnten als aktive Teilnehmer gewonnen werden. Höchstes Lob gab es für diese Veranstaltung von Pflichtschul-Inspektorin Notburga Astleitner.
Alle 60 Musiker berhielen von der örtlichen Raiba Gratisgetränke.

Eintritt war frei. Mit den freiwilligen Spenden wird der Anbau des Förderzentrums Waldhausen unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.