13.06.2016, 10:10 Uhr

ALIF Perg lädt zum Fastenbrechen

Wann? 24.06.2016

Wo? ALIF Perg, Naarner Str. 74, 4320 Perg AT
Perg: ALIF Perg | PERG. Am 18. Juni hat in diesem Jahr der islamische Fastenmonat Ramadan begonnen. "Neben dem Fasten ist auch die Gemeinschaft während des allabendlichen Fastenbrechens von großer Bedeutung. Denn durch das gemeinschaftliche Fastenbrechen werden der Segen und die Freude, die dieser besondere Monat bringt, mit anderen geteilt und vermehrt", erklärt Muhammed Keles von ALIF (Austria Linz Islamische Föderation) Perg.

Die ALIF Perg möchte diese besondere Gelegenheit nutzen, um ihre Freude mit all ihren Nachbarn in der Stadt Perg zu teilen. Dazu lädt der Vorsitzende der Moschee Ramazan Keles herzlich ein: „Wir freuen uns, all unsere Nachbarn in Perg am 24. Juni um 20 Uhr zu einem gemeinsamen Fastenbrechen zu uns in die ALIF Perg, Naarnerstraße 74, einladen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.