05.04.2016, 19:31 Uhr

Danke! Familie Pilz zeigt Herz für Förderzentrum und spendet

Spendenübergabe Familie Pilz, Waldhausen
WALDHAUSEN. Das Papier- und Schreibwaren-Geschäft Pilz aus Waldhausen spendete für das Förderzentrum Waldhausen 400 Euro. Diese Summe kann für den Ankauf von dringend notwendigen Büromaterialien eingelöst werden. Übergeben wurde die Spende von Kurt, Hildegard und Clemens Pilz an Zentrumsleiterin Gabriella Sebökne Szabo und Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins übergeben. „Dem Förderzentrum Waldhausen muss geholfen werden. Daher leisten auch wir als örtlicher Nahversorger einen Beitrag. Im Förderzentrum Waldhausen erfahren Kinder und Jugendliche die für sie beste Betreuung“, sagt die Familie Pilz bei der Spendenübergabe.
Das BezirksRundschau Christkind sammelt weiter für den Zubau: Empfänger: BezirksRundschau Christkind Perg, IBAN: AT78 3400 0000 0277 7720, Verwendungszweck: Perg, Förderzentrum Waldhausen.
Mit der nötigsten Einrichtung kostet der Anbau mind. 450.000 Euro. Es fehlen noch 200.000 Euro.Aktion BezirksRundschau Christkind
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.