07.07.2016, 16:49 Uhr

Ferdinand Stegfellner ist seit 30 Jahren Naarner Gemeindearzt

Bgm. Martin Gaisberger, Ferdinand Stegfellner und Gattin Christine (Foto: Privat)
NAARN. Ferdinand Stegfellner, Gemeindearzt der Marktgemeinde Naarn, ist seit 30 Jahren Allgemeinmediziner in der Machlandgemeinde.
Stegfellner promovierte im Mai 1981 zum Doktor der gesamten Heilkunde. Seine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin absolvierte er in den Krankenhäusern der Barmherzigen Schwestern, der Elisabethinen, der Landesfrauenklinik sowie dem Unfallkrankenhaus Linz.

Nach einjähriger Tätigkeit als Schularzt in Linz und der Teilnahme an Wochenendnotdiensten in Linz begann er am 1.7.1986 seine Tätigkeit als Gemeindearzt in Naarn. Zusammen mit seiner Frau Christine führt der beliebte Gemeindearzt seine Ordination. Zu diesem besonderen „30er“ gratulierte Bürgermeister Martin Gaisberger mit einem „Machlandkorb“ sehr herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.