08.06.2016, 14:41 Uhr

Genussmarkt in St. Georgen an der Gusen wieder am 17. Juni

(Foto: Gemeindeamt St. Georgen/Gusen)
ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Seit dem Start im Frühling findet der Genussmarkt nun unter Dach, in der Markthalle direkt am Marktplatz in St. Georgen/Gusen statt.
Ein ungestörter Einkauf ist nun auch bei Kälte, Regen und Schlechtwetter möglich.

Viele neue Anbieter sind seither mit dabei. So gibt es nun unter anderem wieder frisches Gemüse und frisches Obst. Ein Schmankerlladen mit Spezialitäten für Genießer ist ebenso neu dabei wie ein Stand mit griechischen Produkten und
ein Anbieter mit Spezialitäten aus der Steiermark. Frische Fische sind ab sofort auch neu im Sortiment.

Dass Integration perfekt funktionieren kann, beweist ein Stand der Asylwerber, die Spezialitäten aus ihrer Heimat anbieten.

Der Markt ist nicht nur ein Einkaufsmarkt von regionalen Produkten mit höchster Qualität, sondern zeichnet sich durch gemeinsames Genusserlebnis direkt am Markt, durch Tratsch und dem Verweilen bei einem Glas Wein und Schmankerl aus.

Der Genussmarkt findet jeden zweiten Freitag von 15 bis 18 Uhr statt.

Die nächsten Termine:

17.6.
1.7.
15.7.
29.7
26.8.
9.9
23.9
7.10
21.10
4.11
18.11
2.12.
16.12
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.