22.07.2016, 17:31 Uhr

Grein: Frontalcrash von zwei Autos auf B3

Auf der B3 nach der Greiner Ortstafel passierte der Verkehrsunfall.

Die beiden Autolenker wurden laut Polizei leicht verletzt – Beifahrerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades

GREIN. Zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos kam es am frühen Donnerstag-Abend auf der B3 einige hundert Meter nach dem Halterkreuz. Ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land fuhr laut Polizei Richtung Grein und geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem Pkw, der von einem jungen Mann aus St. Oswald gelenkt wurde. Die beiden Autolenker wurden laut Polizei Grein leicht verletzt, die Beifahrerin des 68-jährigen Mannes erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz Grein versorgte die Verletzten. Die Feuerwehr Grein band ausgeflossene Flüssigkeiten und barg die Unfallfahrzeuge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.