09.03.2016, 16:38 Uhr

Neue Mittelschule II Perg zu Gast im Parlament

WIEN. Zwei vierte Klassen der Neuen Mittelschule Perg Schulzentrum waren am Tag der Sondersitzung zu einer aktuellen Aussprache mit "ihrem" VP-Abgeordneten Nikolaus Prinz extra ins Parlament gekommen. Anlässlich der Wien-Woche unter der Leitung ihrer Lehrerin, der Obfrau der Öaab-Stadtgruppe Perg, Michaela Oberleitner, hatten die Schülerinnen und Schüler bereits am Vormittag eine Führung durch das Hohe Haus. Nach dem Besuch von Schönbrunn am Nachmittag ging es dann noch einmal ins Parlament.

Im Besucher- und Pressezentrum des Parlaments erläuterte der VP-Abgeordnete Nikolaus Prinz die wichtigsten Schritte im parlamentarischen Gesetzwerdungsprozess und seine konkrete Arbeit als Abgeordneter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.