30.08.2016, 12:44 Uhr

Rennen um Clubmeistertitel – spannend wie noch nie

Die Clubmeister Elisabeth Berger-Schützender und Robert Herman mit ihren tapfer erkämpften Trophäen (Foto: Golfclub Perg-Karlingberg)
PERG. Am 13. August 2016, wurden im Golfclub Perg-Karlingberg die jährlichen Clubmeisterschaften ausgetragen. Das Rennen um die Clubmeistertitel war so spannend wie noch nie. Elisabeth Berger-Schützender setzte sich bei den Damen mit nur zwei Schlägen Vorsprung durch. In der Herrenwertung konnte nach 18 Löchern noch kein Sieger gefunden werden. Robert Herman setzte sich am ersten Loch im Stechen gegen seinen Kontrahenten Stefan Koppler durch und sicherte sich so den begehrten Titel. Die Trophäe in der Nettowertung gewann mit Hermann Hackner III ein junges Nachwuchstalent.

Clubmeister Herren: Robert Herman
Clubmeister Damen: Elisabeth Berger-Schützender
Clubmeister Nettowertung: Hermann Hackner III
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.