04.05.2016, 15:07 Uhr

Robinson tritt bei Filmvorführung in St. Georgen an der Gusen auf

Wann? 13.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Aktivpark, 4222 St. Georgen an der Gusen AT
Eddie Kroll vom Hilfsprojekt "Schilling für Shilling" (Foto: Privat)
St. Georgen an der Gusen: Aktivpark | ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Eddie Kroll war im Jänner mit Freunden des Vereins "Schilling für Shilling" in Kenia. Ein Anlass war der 10. Jahrestag seiner Rettung nach einem Bootsunfall am 6. Jänner 2006. Zudem wurde die vom Hilfsprojekt finanzierte Brunnenanlage in Liconi in der Nähe von Mombasa eröffnet. Dieses Eröffnungsfest und die kleine Geburtstagsfeier wurden in Form eines Films zusammengefasst. Der neue Film über den Kenia-Einsatz von "Schilling für Shilling" ist nun fertig. Am Freitag, 13. Mai, wird dieser im Restaurant SAM des Aktivparks vorgeführt. Zusätzlich gibt es einen Verkaufsstand mit Utensilien aus Kenia. Als Ehrengast wird niemand geringerer als der Musiker Sepp Krassnitzer, besser bekannt als Robinson, seine neue CD präsentieren. Robinson war heuer selber in Kenia dabei. Anmeldung erwünscht unter eddiekroll@aon.at, Tel. 0676/6368359 Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.