04.06.2016, 19:26 Uhr

Saxen: Auto landet nach Überschlag auf den Gleisen

Unfall auf der B3 in Dornach, Saxen (Foto: Kühberger Friedrich jun.)

Unfall auf der B3 auf Höhe Dornacher Landgasthof

SAXEN. Am Samstag, 4. Juni, wurde die Feuerwehr Saxen um 12.44 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Das berichtet die FF Saxen auf ihrer Homepage.

Auf der B3 Donaubundestraße war auf Höhe Dornacher Landgasthof/Steinhaus ein Auto von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam auf dem Dach auf den Gleisen der Donauuferbahn zum Liegen.

Fahrer wurde ins Spital gebracht

Der Fahrer konnte sich laut Feuerwehr Saxen selbstständig befreien und wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Saxen führte die Aufräumarbeiten durch, regelte den Verkehr und band die auslaufenden Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel und war mit 11 Mann im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren:

Unfall in St. Nikola: Lieferwagen gegen Zug

Alte B3 in Furth wird gesperrt

Einer der gefährlichsten Abschnitte der B3 liegt in Arbing: 22 Todesopfer auf 6 Kilometern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.