14.06.2016, 11:43 Uhr

Unfall mit Alkolenker: Führerschein weg

Ein Alkotest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,18 Promille. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab. (Symbolbild) (Foto: Köck)
MÜNZBACH. Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Montag, 13. Juni, in Münzbach an einer Kreuzung. Eine junge Autofahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Das berichtet die Polizei.
Ein Mann war um 13.40 Uhr mit einem Klein-Lkw auf der Münzbacherstraße Richtung Pabneukirchnerstraße unterwegs. Nachdem er kurz anhielt, bog er nach links in die Pabneukirchnerstraße ein. Der Mann sah zwar das herannahende Fahrzeug der jungen Frau, unterschätzte laut Polizei aber offensichtlich die Annäherungsgeschwindigkeit zur Kreuzung. Die Frau konnte ihr Fahrzeug nicht mehr abbremsen und kollidierte mit dem Klein-Lkw. Ein Alkotest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,18 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.