20.07.2016, 16:36 Uhr

UPDATE: Garage in Poschachersiedlung in Vollbrand

(Foto: Symbolbild: Stefan Körber - Fotolia)

Haus in Perg brennt: Zwei Wehren im Einsatz

UPDATE
Die FF Perg informiert:
Kurz nach 16 Uhr wurden heute, 20 Juli, die FF Perg und FF Pergkirchen zu einem Wohnhausbrand in der Poschachersiedlung alarmiert.
Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges stand die Garage bereits im Vollbrand. Das Feuer drohte auf das Wohngebäude überzugreifen. Durch raschen Einsatz eines Atemschutztrupps und eines C-Rohres im Außenangriff wurde die Gewalt des Feuers gebrochen. Dadurch konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Es wurden mittels Wärmebildkamera noch weitere Glutnester aufgesucht und abgelöscht. Danach konnten die beiden alarmierten Feuerwehren von Perg und Pergkirchen kurz vor 18 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Auch Polizei und Rotes Kreuz Perg waren im Einsatz.


***********

PERG. Seit kurz nach 16 Uhr ist die Feuerwehr bei einem Wohnhausbrand in Perg im Einsatz. Vor Ort sind die FF Perg sowie die FF Pergkirchen.

Nähere Infos folgen ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.