08.04.2016, 12:09 Uhr

Volksschule Windhaag fährt zur Leseolympiade

Die ABC-Mädels Andrea Brunner, Bianca Pilz und Celina Kastner vertreten Perg beim Landesbewerb in Linz. (Foto: Privat)
WINDHAAG, LINZ. Den Bezirkstitel bei der Leseolympiade konnte das Team der Volksschule WIndhaag bereits erobern. Bis zur Veranstaltung im Donausaal Mauthausen mussten sie drei Bücher lesen. Gut vorbereitet fuhren die ABC-Mädels zum Bezirkswettbewerb. Dort konnten alle Fragen richtig beantwortet werden und der Bezirkstitel bei der Leseolympiade ging an die Volksschule Windhaag.
Die ABC-Mädels, Andrea Brunner, Bianca Pilz und Celina Kastner vertreten nun am 21. April den Bezirk beim Landesfinale der Leseolympiade 2016 in Linz.
"Wir wünschen den ABC-Mädels viel Erfolg in Linz", drückt Direktorin Anna Neubauer den Mädchen die Daumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.