08.03.2016, 19:30 Uhr

Pabneukirchner Gemeinderat spendet für Förderzentrum 1.100 Euro

Die Gemeinde Pabneukirchen, vertreten durch Josef Lumetsberger, Bianca Wimmer Johann Buchberger, Barbara Payreder, übergeben 1100 Euro für das Förderzentrum.
WALDHAUSEN. „Im Förderzentrum Waldhausen wird mit bewundernswertem Einsatz seit 25 Jahren hervorragende Arbeit für beeinträchtigte Kinder und Jugendliche aus der Region und darüber hinaus geleistet. Deshalb finden wir es wichtig, dass auch die ganze Region zusammenhält und zusammenhilft. Es freut mich, dass schon viele Spenden eingegangen sind und auch alle Gemeinderäte Pabneukirchens einstimmig für die Spende des Sitzungsgeldes waren. Es freut uns, dass jetzt auch öffentliche Gelder für den Zubau des Förderzentrums, das ein so wichtiges Projekt in unsere Region ist, fließen“ , sagt Bürgermeister Johann Buchberger beim Besuch mit Gemeinderäten im FörderzentrumWaldhausen. Die Spende, 1.100 Euro, wurde von den Pabneukirchner Gemeindepolitikern an Zentrumsleiterin Gabriella Sebökne Szabo und Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins übergeben. Begleitet wurde Johann Buchberger von Vizebürgermeisterin Barbara Payreder, VP Obmann Josef Lumetsberger und von Bianca Wimmer, Liste für Pabneukirchen. Die SP-Vertretung war an diesem Tage verhindert, spendete natürlich auch mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.