Pabneukirchner Gemeinderat spendet für Förderzentrum 1.100 Euro

Die Gemeinde Pabneukirchen, vertreten durch Josef Lumetsberger, Bianca Wimmer Johann Buchberger, Barbara Payreder, übergeben 1100 Euro für das Förderzentrum.
20Bilder
  • Die Gemeinde Pabneukirchen, vertreten durch Josef Lumetsberger, Bianca Wimmer Johann Buchberger, Barbara Payreder, übergeben 1100 Euro für das Förderzentrum.
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

WALDHAUSEN. „Im Förderzentrum Waldhausen wird mit bewundernswertem Einsatz seit 25 Jahren hervorragende Arbeit für beeinträchtigte Kinder und Jugendliche aus der Region und darüber hinaus geleistet. Deshalb finden wir es wichtig, dass auch die ganze Region zusammenhält und zusammenhilft. Es freut mich, dass schon viele Spenden eingegangen sind und auch alle Gemeinderäte Pabneukirchens einstimmig für die Spende des Sitzungsgeldes waren. Es freut uns, dass jetzt auch öffentliche Gelder für den Zubau des Förderzentrums, das ein so wichtiges Projekt in unsere Region ist, fließen“ , sagt Bürgermeister Johann Buchberger beim Besuch mit Gemeinderäten im FörderzentrumWaldhausen. Die Spende, 1.100 Euro, wurde von den Pabneukirchner Gemeindepolitikern an Zentrumsleiterin Gabriella Sebökne Szabo und Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins übergeben. Begleitet wurde Johann Buchberger von Vizebürgermeisterin Barbara Payreder, VP Obmann Josef Lumetsberger und von Bianca Wimmer, Liste für Pabneukirchen. Die SP-Vertretung war an diesem Tage verhindert, spendete natürlich auch mit.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.