16.04.2016, 20:30 Uhr

Riesen Jubel für Sängerin Marion Kaindl & Smash the Limit bei ASZ Eröffnung

Mitarbeiter des ASZ Perg
PERG, BEZIRK. Wenn Jugend und Alter bei einer Eröffnung mit Politikern gleichzeitig jubeln, dann muss es was Besonderes geben. Bei der Eröffnung des Altstoff-Sammelzentrums Perg, von allen als Wert-Stoff-Sammelzentrum bezeichnet, ließ man die Jugend vor. Gekonnte Dancing Pervormance von Smash the Limit, Ladesmusikschule Perg, und die gewaltige Stimme der jungen Arbingerin Marion Kaindl versetzen die überaus zahlreichen Besucher in beste Stimmung. Was dazu führte: Man lauschte den kurzen Politiker-Reden.

Viele Besucher-viel Prominenz
Moderiert wurde die kurzweilige Eröffnung von ASZ Geschäftsleiter Michael Reiter. Bürgermeister Erwin Kastner, Vorsitzender des Bezirks Abfall-Verbandes, konnte eine große Anzahl von Ehrengästen begrüßen: Viktor Sigl, Präsident des OÖ Landtages (Ansprache), LAbg. Ulrike Schwarz (Ansprache) in Vertretung von Rudi Anschober, die Landtags-Abgeordneten Thomas Punkenhofer und Annemarie Brunner, die Nationalräte Nikolaus Prinz und Marianne Gusenbauer-Jäger, Bundesrätin Rosa Ecker, zahlreiche Bürgermeister mit dem Hausherren Toni Froschauer (Ansprache), Bezirkshauptmann Werner Kreisl…Unter den vielen Gästen ein regelmäßiger Besucher des ASZ: LHStv. a. D. Franz Hiesl.

Geplant und gebaut wurde das ASZ Perg noch unter Kastners Vorgänger Josef Fraundorfer. Den kirchlichen Segen für das modernste Sammelzentrum Oberösterreichs gabs von Konrad Hörmanseder und seinem evangelischen Kollegen Hannes Eipeldauer.

In nur zehn Monaten wurde der Vorzeigebau um 2,1 Millionen Euro errichtet.

Smash the Limit war vertreten mit: Theresa Grabner, Laura Pilsl, Maria Baumgartner, Madeleine Quast, Hanna Dieringer, Stefan Leitenmayr, Leitung: Katharina Wögerer.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr. Samstag: 8 bis 12 Uhr.
KONTAKT: Altstoff-Sammelzentrum und Bezirks-Abfallverband Perg, Kickenau 7, 4320 Perg, Tel. 07262/52370. asz-perg@umweltprofis.at

Mehr über die Eröffnung des ASZ Perg kommenden Donnerstag in der BezirksRundschau Perg und auf http://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/perg/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.