Tennis-Mauthausen holte Rang vier in 2. Bundesliga

Das Herren-Team von Union Stein&Co Mauthausen wurde in der 2. Tennis-Bundesliga heuer starker Vierter. | Foto: Privat
  • Das Herren-Team von Union Stein&Co Mauthausen wurde in der 2. Tennis-Bundesliga heuer starker Vierter.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Michael Köck

MAUTHAUSEN. Die vierte Saison spielt das Herren-Team von Union Stein&Co Mauthausen in der 2. Tennis-Bundesliga. Am 18. Juni ging die Meisterschaft zu Ende. Die Mauthausener landeten mit fünf Siegen und drei Niederlagen auf dem vierten Rang, das bisher beste Ergebnis. Das Herrenteam 45+ spielt in der OÖ-Liga, der höchsten Spielklasse des Landes, vorne mit. So wie das 35+ Team in der Landesliga. Das Damenteam befindet sich in der Regionalliga im vorderen Mittelfeld. Das zweite Herrenteam mit vielen jungen Spielern kämpft in der Regionalliga noch um den Vizemeistertitel. Im Sommer tritt erstmals eine Mixed-Mannschaft an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.