Faustball U18 Weltmeisterschaft

5Bilder

Vom 20 - 24 Juli treffen in Nürnberg (DE) die U18 Nationalteams bei der Weltmeisterschaft aufeinander.

Mit dabei ist auch Münzbachs Aushängeschild bei den Damen Kerstin Schartmüller. "Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, ist die Teilnahme an der WM mein zweites, riesiges Highlight" freut sich Kerstin auf die bevorstehenden Tage. Nach einer intensiven Vorbereitung wird Kerstin bei diesem Turnier eine fixe Stütze in der Abwehr des Nationalteams sein.
Weitere Informationen und einen Liveticker gibt es auf der Homepage des Veranstalters - http://u18wm2016.de/nuernberg/. "Eine Fanfahrt nach Nürnberg wäre die perfekte Unterstützung" ist sich Damen-Coach Michael Strasser sicher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.