02.04.2016, 22:23 Uhr

Luftenberger Judoka starten mit einem stark verjüngten Team in die Wettkampfsaison 2016

Die Luftenberger Mannschaft beim Kampf gegen JU DynamicOne.
Zum Saisonauftakt in der OÖ. Landesliga B am Fr.01.04.16 kam es gleich zum Duell der Aufsteiger der letzten beiden Jahre. Die Luftenberger Mannschaft, verstärkt mit Kämpfern vom JV Geng/Eidenberg, traf auswärts in Scharten auf das Team von JU DynamicOne. Die junge Luftenberger Mannschaft (nur 3 der 11 Kämpfer waren älter als 19 Jahre) musste sich zwar mit 15:7 geschlagen geben, aber viele der Einzelkämpfe gingen nur äußerst knapp an die gegnerische Mannschaft und unsere jungen Kämpfer bewiesen, dass wir Zukunft mit viel Trainingsfleiß und mehr Wettkampferfahrung auf sie bauen können.
Für die Punkte der Luftenberger sorgten: je zwei Punkte durch Hübner Georg, Doberenz Tom und Burger Michael. Einen Punkt erkämpfte Lettner Julius.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.