21.04.2016, 19:31 Uhr

Tischtennis-Team der Union Rechberg steigt nach Meistertitel in die Bezirksklasse auf

Das Meisterteam: Alexander Ebenhofer, SL Wolfgang Waser, Dominik Moser, Stefan Aschauer, Spielertrainer Heinz Madlmair und Josef Waser (Foto: H.Madlmair)

Das jahrelange konsequente und ehrgeizige Training der gesamten Tischtennis Sektion, angeführt vom Sektionsleiter Wolfgang Waser, zeigt ihre Früchte.
Erstmals in der Vereinsgeschichte der Union Rechberg wurde eine Tischtennis-Mannschaft Meister in der Kreisklasse Mühlviertel Ost und steigt somit in der kommenden Saison in die Bezirksklasse auf.

Nach 22 Runden, mit 20 Siegen und nur 2 Niederlagen, konnte sich die Mannschaft punktegleich, jedoch mit dem besserem Spielverhältnis gegen DSG/Union Perg 1 durchsetzen. Wie sehr sich diese Mannschaft den Sieg verdient hat zeigt, dass mit Aschauer Stefan, Madlmair Heinz und Moser Dominik die ersten 3 Plätze der Einzelrangwertung von den Rechberger Spielern belegt wurden.

Auch die B-Mannschaft hat die letzte Saison sehr gut gespielt und mit dem 4. Platz in der 1. Klasse Mühlviertel Ost ebenfalls ihr Können unter Beweis gestellt.

Die gesamte Sektion Tischtennis freut sich jetzt schon auf die kommende Saison und auf die neuen Herausforderungen und dafür wünschen wir beiden Mannschaften viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.