12.04.2016, 16:38 Uhr

Tolle Gewinnchance: Drei Freiplätze für Frenkie Schinkels Kids Camp in Grein zu gewinnen

Der Spaß kommt beim Schinkels Camp nicht zu kurz. Im Vordergrund steht aber die fußballerische Weiterentwicklung.
GREIN. Von 11. bis 15. Juli feilen wieder rund 70 Kinder von 6 bis 14 Jahren an ihrem fußballerischen Können. Beim Frenkie Schinkels Kids Camp des Tsv Meisl Grein, das Siegi Killinger ins Leben gerufen hat. Die bewährten Eckpfeiler "Fußball, Freunde, Sport, Spaß" kommen auch bei der vierten Auflage nicht zu kurz. Neben dem Kicken geht es an einem Tag zum Schnupperklettern. Eine Donau-Schifffahrt im Strudengau sorgt für Erfrischung zwischen den schweißtreibenden Trainings. Am Freitag-Nachmittag findet das Abschlussfest statt.

Schinkels: "Wichtig ist mir, dass die Kinder kreativ sein dürfen"

Top-ausgebildete Trainer garantieren eine fußballerische Weiterentwicklung. Ex-Fußballprofi und Camp-Schirmherr Frenkie Schinkels wird den Kickern selbst auf die Beine schauen und wertvolle Tipps geben. "Wichtig ist mir, dass die Kinder am Platz kreativ sein dürfen", sagt Schinkels. Im Camp-Preis von 199 Euro enthalten sind Mittagessen, Getränke und eine persönliche Trainingsausrüstung in Form von Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Fußball. Anmeldung im Internet: www.schinkels-camp.at

Veranstalter ist Siegi Killinger, Tel. 0676/4770490, schinkels@killi.at

DREI FREIPLÄTZE ZU GEWINNEN

Wir verlosen hier drei Freiplätze für das Camp in Grein. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück einen Freiplatz für Sohn/Tochter/Neffe/Nichte/Enkerl gewinnen.

Viel Glück beim Mitspielen!!!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.