12.06.2016, 14:13 Uhr

Versöhnlicher Saisonschluss

Dritter Sieg en Suite für Münzbach.

Nach den Siegen gegen Waldburg und Bozen zeigten Schartmüller & Co. vor heimischem Publikum gegen den Tabellenletzten aus St. Leonhard über weite Strecken eine gute Leistung und siegten verdient mit 4:2. Allerdings stellten die Münzbacher die Nerven des Publikums auf die Probe, denn bereits bei einer 3:1 - Führung wurde ein 10:6 - Vorsprung und 4 Matchbälle noch aus der Hand gegeben. Mit viel Moral erspielten sich die Gastgeber auch im 6. Satz eine 9:5 - Führung, aber 2 weitere Matchbälle konnten wieder - teilweise haarscharf - nicht genutzt werden - doch auch 2 Satzbälle für Leonhard konnten bravourös abgewehrt werden, ehe ein zu langes Service der Gäste mit dem 7. Matchball die Erlösung für die Münzbacher brachte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.