01.04.2016, 09:58 Uhr

Auszeichnung für Greiner Unternehmerin Biberauer

von li.: Bgm. Rainer Barth und Landtagspräsident Viktor Sigl mit den Geschäftsführern Hedwig und Robert Biberauer. (Foto: OÖVP Grein)
GREIN. Landtagspräsident Viktor Sigl besuchte gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Barth und den Stadträten Bernhard Lengauer und Lothar Pühringer das Greiner Unternehmen Landtechnik Biberauer. „Ich habe die Entwicklung des Landtechnikbetriebes mit Schlossereibetrieb in den vergangenen Jahren verfolgt und kann der Geschäftsführerin Hedwig Biberauer für ihren Einsatz und ihren Erfolg nur gratulieren“, betont Sigl.

Anlässlich ihres runden Geburtstages überreichte Sigl eine Urkunde und dankte der Jubilarin für ihre besonderen Verdienste für die oberösterreichische Wirtschaft. Unterstützt wird die Greinerin von ihren beiden Söhnen Robert und Thaddäus. „Landtechnik Biberauer ist ein Beweis dafür, dass Familienbetriebe die regionale und gesellschaftliche Verantwortung leben, indem sie langfristig und generationenübergreifend denken und handeln. Nur so kann man erfolgreich sein“, so Sigl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.