06.04.2016, 17:35 Uhr

Die Welt der Superhelden: Karriere mit Austrianjobs

Thomas Maurer ist auf „Mission Job“. (Foto: Austrianjobs/A-JOBS GmbH)

PERG. „Unsere Mission – der Job“ – mit diesem Slogan und den dazugehörigen Superhelden präsentiert sich die 2011 von Thomas Maurer gegründete Firma Austrianjobs/A-Jobs GmbH seit Kurzem mit einem neuen, gewaltigen Marktauftritt.

Der gebürtige Oberösterreicher baute in den vergangenen fünf Jahren ein zuverlässiges Unternehmen in der Personalbranche mit Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich und in der Tschechischen Republik und rund 300 Mitarbeitern auf. „In der heutigen, modernen Personaldienstleistung reicht es nicht mehr nur zu wissen wie der Hase läuft, man muss auch wissen, wohin er läuft und was er dort macht“, so Maurer. In der Personalberatung und Arbeitskräfteüberlassung konnte Maurer das Umsatzvolumen 2011 von 0,8 Millionen Euro auf mittlerweile 8,5 Millionen Euro steigern und ist sich sicher, dass auch heuer der Erfolgskurs mit seinen Superhelden weitergeführt wird.
Austrianjobs/A-JOBS GmbH, Karlingberg 3, 4320 Perg, 07262/57849, www.austrianjobs.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.