07.06.2016, 15:52 Uhr

Forstenlechner feierte 40. Geburtstag

Familien Forstenlechner mit dem Riesenkuchen (Foto: Privat)
PERG. Am 3. Juni 2016 wurde am Betriebsstandort in Perg ein großes Fest gefeiert: Der Grund waren 40 Jahre Forstenlechner. Knapp 800 Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde feierten den Geburtstag des Familienunternehmens. Den Grundstein für das Perger Technologieunternehmen legten 1976 Josef und Katharina Lumetsberger, Eltern der heutigen Geschäftsführerin Margit Forstenlechner.

Im Jahr 1981 stieg auch Ehemann Franz Forstenlechner in die noch junge Installationsfirma ein. Damals nicht mehr als zehn Mitarbeiter, hatte man große Visionen: Planung, Fertigung und Montage von zukunftsfähigen Anlagen aus Edelstahl und modernste Haustechnik. Mit heute genau 108 Mitarbeitern hat sich nicht nur die Mannschaft mehr als verzehnfacht - auch vier Jahrzehnte Erfahrung in der Technik machen Forstenlechner zum Vorzeigeunternehmen in der Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.