08.04.2016, 11:48 Uhr

Frühlingsmarkt in der 17er Garage/Produktionsschule

Wann? 21.04.2016 bis 22.04.2016

Wo? Produktionsschule Perg, Herrenstr. 17, 4320 Perg AT
Perg: Produktionsschule Perg | PERG. Am Donnerstag, 21., und Freitag, 22. April, lädt die 17er Garage/Produktionsschule in der Herrenstraße 17 zum Frühlingsmarkt. Geöffnet ist an beiden Tagen von 9 bis 16 Uhr.
"Durch das Arbeiten mit Metall, Glas, am Computer und in der Küche versuchen wir, den Jugendlichen ihre angestrebten Berufe näher zu bringen. Die gezeigten Produkte wurden von den Jugendlichen der Bereiche Metall, Glas, Gastronomie und EDV kreiert und gestaltet. Die Produktionsschule ist ein Ort der Kreativität. Jedes Werkstück, das Sie bei uns finden, wurde sorgfältig von Jugendlichen gemeinsam mit den TrainerInnen hergestellt. Alle Produkte sind handgefertigte Unikate", so Manuela Datzinger, Standortleiterin der Produktionsschule.

Foto: Markus Mörwald, Kevin Kautzner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.