06.06.2016, 15:40 Uhr

Gründerpreisträgerin Julia Buchmayr eröffnet "visionsgarten" in Münzbach

Wann? 10.06.2016 bis 11.06.2016

Wo? Julia Buchmayr, Markt 9, 4323 Münzbach AT
Julia Buchmayr (Foto: Williams Loesch)
Münzbach: Julia Buchmayr | MÜNZBACH. Am Freitag, 10. Juni, und Samstag, 11. Juni, eröffnet der visionsgarten von Julia Buchmayr in Münzbach. Neben einer Menge an Inspiration und Ideen erwartet die Besucher jeweils von 9 bis 21 Uhr auch Einblick in die Räume des Hauses.

Ein Haus aus dem 15. Jahrhundert, mit Möbeln aus unterschiedlichen Epochen, kombiniert mit modernen Elementen, bildet die Basis für einen Ort, wo zukünftig Kreativität erblüht, Ideen sprießen und Visionen verwirklicht werden.

"Man darf herumspinnen"

"Der visionsgarten soll ein Ort sein, wo man träumen und „herumspinnen“ darf, mit ganz viel Inspiration für neue Ideen und Sichtweisen. Aber auch ein Ort voller Motivation, um seine Ziele zu erreichen und voller Unterstützung, um seine Projekte erfolgreich zu vermarkten und weiterzuentwickeln", so Buchmayr.

Lesen Sie auch

* Im visionsgarten sprießen die Ideen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.