Stiegeler leitet den Donaupark

Die Luftenbergerin Marlene Stiegeler (36) ist neue Donaupark-Centerleiterin. | Foto: Privat
  • Die Luftenbergerin Marlene Stiegeler (36) ist neue Donaupark-Centerleiterin.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Ulrike Plank

MAUTHAUSEN. Seit Anfang September hat der Donaupark in Mauthausen eine neue Centerleiterin. Marlene Stiegeler ist 36 Jahre alt, gebürtige Luftenbergerin und kennt den Donaupark seit vielen Jahren als Kundin, wie sie selbst erzählt. Die Mutter von zwei Kindern wollte eine Veränderung in ihrem Berufsleben, weshalb sie sich für die Stelle im Donaupark beworben hat. Davor war sie als Assistentin der Projektleitung für eine Personalfirma tätig.
„Ich bin hier im Donaupark gerade in der Einarbeitungsphase und lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Besonders das große Jubiläumsfest zu '25 Jahre Donaupark', das ich zwar noch nicht organisiert habe, aber doch bei der Ausführung mit dabei bin, ist zur Zeit die große Herausforderung für mich“, erzählt die neue Centerleiterin. Sie betreut im Donaupark mehr als fünfzig Mieter von Geschäften. Eine große Hilfe dabei sind ihr Haustechniker Hannes Steindl und die beiden Infopoint-Mitarbeiterinnen Daniela Dollhäubl und Hermine Lebschy. Das große Jubiläumsfest wird kommendes Wochenende über die Bühne gehen und die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

Ideen für Neues
„Natürlich habe ich auch schon einige Ideen im Kopf, was ich ändern und neu machen möchte. Aber das muss ich erst mit dem Gründer und Besitzer des Donauparks, Leonhard Helbich-Poschacher, und der Werbeagentur besprechen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf diese Arbeit und werde mein Bestes geben“, sagt Marlene Stiegeler.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.